Hilf mit 2017 !

hilf_mit01Ohne freiwillige MithelferInnen sind die vielen Veranstaltungen, die wir als Rekawinkler Dorfgemeinschaft 2017 geplant haben nicht durchführbar ! Nur welche Veranstaltungen gibt es 2017 und welche Arbeiten sind dafür notwendig?

Das kannst Du jetzt bequem auf dieser Internetseite anschauen. Zusätzlich kannst Du Dich hier sogar ganz einfach zum Mithelfen anmelden.

So funktionierts:

Du suchst Dir eine Veranstaltung aus zu der Du Dir Zeit nehmen willst:

Nun tragst Du Dich am Ende dieser Seite für eine Arbeit die Du gerne machen möchtest bei einer Veranstaltung ein. Dazu füllst Du das Formular unten vollständig aus. So kannst Du Dich als freiwillige Helferin / freiwilliger Helfer bindend für die Mithilfe bei RDG-Veranstaltungen anmelden. Dein Eintrag wird von uns geprüft und dann von uns in die Tabelle eingetragen.

Fülle hier das Formular aus:

 

Ein Kommentar

  1. The Phantoms / Dr. Friedrich Kober

    Gibt es ein pdf vom Plakat der Veranstaltung am 24.10.2015 – Its only Rock ’n Roll – mit den Phantoms ?
    Wir würden es gerne unseren treuen Fans zuschicken
    LG Fritz Kober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*